DWT zum privaten chatten gesucht

DWT zum privaten chatten gesucht!!! Wo finde ich mutige Männer die heimlich Frauenunterwäsche tragen und das endlich auch mal einer Frau im privaten Chat zeigen möchten. Ich finde gepflegte Männer in sexy Unterwäsche aus Spitze und Satin sehr interessant und würde so einen Mann auch gern mal zuhause beobachten dürfen. Alles was wir uns gegenseitig schreiben und auch was du bei unseren Online Treffen alles so machst bleibt natürlich unter uns, denn Diskretion ist mir sehr wichtig.

Bei mir melden dürfen sich Männer aller Altersgruppen auch verheiratet. Wie wir uns schon bald treffen können und was ich von dir erwarte, das schreibe ich dir in einer privaten Mail.

Hier kannst du mir antworten

mehr Chat Partner Anzeigen:

2 Gedanken zu „DWT zum privaten chatten gesucht“

Schreibe einen Kommentar