Sie sucht Ihn für Fetischaustausch

Sie sucht Ihn für Fetischaustausch! Alleinstehende Dame mit sehr weibliche Rundungen, möchte sich mit einem netten Mann bis 60 Jahre austauschen der ebenfalls einen besonderen Fetisch hat und diesen auch nur heimlich in den eigenen vier Wänden ausleben kann.

Ich bevorzuge Online Kontakte mit denen man anonym über alles schreiben und bei gegenseitiger Sympathie auch private Bilder austauschen kann. Wer sich jetzt von meiner Suchanzeige angesprochen fühlt und auch einen ausgefallenen Fetisch hat, der darf mir gern schreiben damit wir uns möglichst bald etwas näher kennen lernen können. Toll wäre es, wenn du mir schreibst welche heimliche Leidenschaft du hast damit ich schon im Vorfeld weis ob es Sinn macht dir zu antworten.

Hier kannst du mir antworten

mehr Chat Partner Anzeigen:

4 Gedanken zu „Sie sucht Ihn für Fetischaustausch“

  1. Hi ich bin Tim 19
    Ich stehe darauf in Socken zu wichsen…
    Des Weiteren stehe ich auf cuckold Paare es gefällt mir such dominant zu sein und stelle mir immer vor wie ich ein Pärchen dominieren kann
    Ich stehe desweiteren auf kniestrümpfe, fesselspiele und spermaspiele
    Was sind denn so deine geheimen fetische?

    Antworten
  2. Hallo meine Verehrte.
    Ich bin der Tom und bin leider erdt 24 jahre alt. Ich weiß es kommt komisch das ich dir trotz unseres alterunterschiedes schreibe … aber ich finde keinen menschen mit dem.ich an sich meine geheimen interessen teilen kann also wolltr ich es so.probieren. Ich hoffe du meldedt dich und auch wenn wir uns nur über unsere Sachen unterhalten könnten wäre mir auf jeden fall schon geholfen. Ich denke mircdie ganze zeit ich bin allein mit solchen gedanken.

    Mit freundlichen Grüßen 😊

    Antworten
  3. Hallo , Mike 54
    ich fühle mich sehr angesprochen von der Anzeige und würde dir auch gerne mehr von meinen Leidenschaften erzählen.
    LG Mike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar