Sockenliebhaber für Ausstausch gesucht

Sockenliebhaber für Ausstausch gesucht! Heimliche Socken Fetischistin sucht Gleichgesinnten für Mail-Kontakt und Bildertausch. Leider habe ich noch keinen Mann gefunden der meine heimliche Leidenschaft für Duftsocken teilt und Verständnis dafür hat das ich gern an getragene Socken rieche. Es kann doch nicht sein, das ich die einzige Frau bin bei der getragene Socken in verschiedenen Phantasien ein große Rolle spielen.

Wer also jetzt meine Suchanzeige liest und möglichst schnell mit mir privat chatten möchte, der muss mir nur zurück schreiben. Um den Zugang zu meinem Handy Messanger zu bekommen, musst du nicht viel tun, was das ist schreibe ich dir gern auf Anfrage.

Hier kannst du mir antworten

mehr Chat Partner Anzeigen:

3 Gedanken zu „Sockenliebhaber für Ausstausch gesucht“

  1. Hey!:) freut mich deine Anzeige zu lesen!:) ich bin Jason, 26 Jahre alt und schlank/sportlich gebaut!

    Ich habe einen Fuß- und Sockenfetisch und würde liebend gerne mit dir darüber chatten!:)
    Würde mich freuen von dir zu hören!:)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar